Entspannung, Meditation, Yoga   Gesundheit und Fitness    Kampfkunst und Selbstverteidigung    ProjektWerkstatt

ProjektWerkstatt


Unsere ProjektWerkstatt, die wiederum aus den einzelnen Kursen KreativWerkstatt, TanzWerkstatt und SchauspielWerkstatt besteht,

bietet unseren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit,

ihre schöpferische Kraft in neuen Bereichen auszuleben und zu entwickeln.


Selbstverständlich wollen wir mit unseren neuen Kursen

auch Kinder und Jugendliche ansprechen, die der Kampfkunst

weniger zugeneigt sind, oder vielleicht sogar insgesamt wenig(er)

Freude am Sport haben.


Nicht jede(r) muss im Sport seine Erfüllung finden, aber jede(r) sollte die Möglichkeit bekommen, seine Kreativität zur vollen Blüte zu entwickeln.


Die Kurse der ProjektWerkstatt werden sporadisch als 10-stündige, abgeschlossene Workshops durchgeführt.

Wenn Sie sich > hier < registrieren, informieren wir Sie gerne,

wenn der nächste Workshop startet.

Stundenplan 2019    Personal Training    Kindergeburtstage    Laufen macht schlau!    Impressum    Datenschutz