Entspannung, Meditation, Yoga   Gesundheit und Fitness    Kampfkunst und Selbstverteidigung    ProjektWerkstatt

ProjektWerkstatt


Unsere ProjektWerkstatt, die wiederum aus den einzelnen Kursen KreativWerkstatt, TanzWerkstatt und SchauspielWerkstatt besteht,

bietet unseren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit,

ihre schöpferische Kraft in neuen Bereichen auszuleben und zu entwickeln.


Selbstverständlich wollen wir mit unseren neuen Kursen

auch Kinder und Jugendliche ansprechen, die der Kampfkunst

weniger zugeneigt sind, oder vielleicht sogar insgesamt wenig(er)

Freude am Sport haben.


Nicht jede(r) muss im Sport seine Erfüllung finden, aber jede(r) sollte die Möglichkeit bekommen, seine Kreativität zur vollen Blüte zu entwickeln.


Die Kurse der ProjektWerkstatt finden im Moment pandemiebedingt (noch) nicht (wieder) statt.
Wir planen durchaus, sie wieder anzubieten,

aber wir brauchen dazu sichere und entspannte Bedingungen.

Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis das wieder gegeben ist.

Wir bleiben aber dran … versprochen.

Stundenplan 2024    Personal Training    Kindergeburtstage    Laufen macht schlau!    Impressum    Datenschutz