Entspannung, Meditation, Yoga   Gesundheit und Fitness    Kampfkunst und Selbstverteidigung    ProjektWerkstatt

KreativWerkstatt


In unserer KreativWerkstatt wird gemalt, getöpfert und musiziert.


Wir fertigen künstlerische Objekte, und wir haben den Anspruch,

auf „handwerklich“ hohem Niveau zu „arbeiten“. 


Dazu holen wir uns gerne auch mal Hilfe von fachkundigen Personen - sei es ein Schreinermeister, der uns den Umgang mit Holz näher bringt, sei es ein Goldschmied, der uns den Umgang mit feinem Metall lehrt,

oder sei es ein Maler, der uns hilft, ein Bild zu malen.


Eine Besonderheit der KreativWerkstatt ist, dass sich die Eltern der angemeldeten Kinder sehr gerne auf Wunsch aktiv einbringen können.

Stundenplan 2024    Personal Training    Kindergeburtstage    Laufen macht schlau!    Impressum    Datenschutz